G-Jugend

Die aktuellen Trainingszeiten können bei folgenden Personen erfragt werden:

Frank Augustin

Telefon: +49 (0) 171 3100893

Marlon Augustin

Hallenturnier vom 13.12.2015

Am vergangenen Sonntag haben unsere Jüngsten ein grandioses Turnier in der Sporthalle Sulzbach gespielt! Nach einem verlorenen und einem gewonnenen Spiel konnten wir uns für das Halbfinale gegen die Djk Püttlingen qualifizieren, welches wir dann auch mit 2:0 gewannen. Im Finale kam es dann zum Derby zwischen der SC Viktoria Hühnerfeld und unserer G-Jugend. In einem spannenden Spiel welches wir für lange Zeit bestimmt hatten und verdient mit 1:0 geführt hatten ging nach einer Unaufmerksamkeit dann doch noch 1:1 aus. Im Elfmeterschießen konnte sich unsere Mannschaft leider nicht durchsetzen und landeten auf einem grandiosen 2.Platz!
Von unserer Seite bedanken wir uns für das starke Turnier und die super Unterstützung der Eltern. Zum Abschluss wünschen wir unseren Spielern und ihren Familien ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!